Zweimal pro Woche - Kostenlos per E-Mail. Jeden Werktag neu - Kostenlos per E-Mail.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Rückblick auf den Fondsgipfel Digital: Geht die Rekordjagd 2022 weiter?

“Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.” Dieses Zitat passt mit Blick auf das Börsenjahr 2021 wohl wie die Faust aufs Auge. Nach neuen Rekordständen sorgte die Omikron-Variante zuletzt für verunsicherte Marktteilnehmer. Doch wie sehen Fondsmanager das Börsenjahr 2022: Geht die Rekordjagd weiter? Mehrere hundert Investoren aus der DACH-Region sind der Einladung von e-fundresearch.com sowie den Fondsgipfel-Partnern DJE Kapital AG, Shareholder Value Management AG und Bellevue Asset Management zum digitalen Jahresrück- und Ausblick Event gefolgt. Funds | 10.12.2021 12:00 Uhr
© e-fundresearch.com
© e-fundresearch.com

Ein Rückblick auf den Fondsgipfel Digital vom 07.12.2021

Der von e-fundresearch.com gemeinsam mit DJE Kapital AG, Shareholder Value Management AG und Bellevue Asset Management durchgeführte „Fondsgipfel Digital – DACH 2021“ hatte wieder einiges zu bieten. Eines kann man gleich vorab festhalten, langweilig wird es an den Kapitalmärkten auch im Jahre 2022 sicherlich nicht.  

Der Fondsgipfel Digital, der mittlerweile einen absoluten Fixpunkt in der virtuellen Fondsselektoren-Eventszene darstellt, sorgte bei professionellen Investoren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auch dieses Mal wieder für großes Interesse und rege Teilnahme. Auf der digitalen Bühne vertreten waren Frank Fischer, CEO & CIO der Shareholder Value Management AG, Markus Peter, Leiter Anlagen und Produkte bei Bellevue Asset Management sowie Sven Madsen, CIO & stellvertretender Leiter der Niederlassung Frankfurt am Main bei der DJE Kapital AG. Moderiert wurde das exklusive Online-Event von e-fundresearch.com Chefredakteur Simon Weiler. 

Exklusiv: Die Ergebnisse der Live-Umfragen im Überblick 

Im Rahmen des Digital-Event

Inhalt nur für registrierte Nutzer

Dieser Beitrag ist unseren registrierten Newsletter-AbonnentInnen vorbehalten. Sie können sich in unter zwei Minuten kostenlos registrieren und erhalten vollständigen Zugang zu sämtlichen Inhalten von e-fundresearch.com.

Sie erhalten bereits unseren Newsletter? Zum Login.

Klimabewusste Website

AXA Investment Managers unterstützt e-fundresearch.com
auf dem Weg zur Klimaneutralität. Erfahren Sie mehr.

Für diesen Suchebgriff konnten wir leider keine Ergebnisse finden!
Fonds auf e-fundresearch.com

Weitere Informationen zu diesem Fonds Kennzahlen per 31.12.2021 / © Morningstar Direct
Bereiche auf e-fundresearch.com
NewsCenter auf e-fundresearch.com
Kontakte auf e-fundresearch.com

{{ contact.email }}

{{ contact.phonenumber }}

{{ contact.secondary_phonenumber }}

{{ contact.address }}

Weitere Informationen im {{ contact.newscenter.title }} Newscenter
Artikel auf e-fundresearch.com