Neue Vertriebsleiterin von Schroders

Schroder Investment Management baut den Vertrieb in Deutschland weiter aus. Ab dem 01.07.2008 übernimmt Dr. Julia Michaelis die neu geschaffene Position der Vertriebsleiterin für Süddeutschland im Publikumsfondsgeschäft. Sie wird an Vertriebsdirektor Clemens W. Bertram berichten. Managers | 01.07.2008 10:45 Uhr
Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

Dr. Michaelis arbeitete in den vergangenen Jahren in verschiedenen Positionen für die Depfa Deutsche Pfandbriefbank AG in Frankfurt, Warschau und Irland. Zuletzt knüpfte und koordinierte sie als Senior Client Relationship Manager & Origination die Kundenbeziehungen im Bereich öffentlicher Finanzierungen in den deutschsprachigen Ländern, Ungarn, der Tschechischen Republik und der Slowakei.

Erfolgreicher Lebenslauf

Dr. Michaelis studierte in Budapest, Warschau und Passau, und erhielt Abschlüsse der Universitäten Passau und des College of Europe in Warschau. Durch ihre internationalen Aufenthalte spricht Dr. Michaelis neben ihrer deutschen Muttersprache sechs weitere Fremdsprachen.

„Mit Dr. Julia Michaelis haben wir eine äußerst kompetente Client Relationship Managerin für unsere Frankfurter Niederlassung gewonnen“, sagt Achim Küssner, Geschäftsführer der Schroder Investment Management GmbH, „sie wird dazu beitragen, die Präsenz und das Wachstum von Schroders in Deutschland weiter auszubauen und zu stärken.“ 

Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Klimabewusste Website

AXA Investment Managers unterstützt e-fundresearch.com auf dem Weg zur Klimaneutralität. Erfahren Sie mehr.

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an

Regelmäßige Updates über die wichtigsten Markt- und Branchenentwicklungen mit starkem Fokus auf die Fondsbranche der DACH-Region.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.