"Durch die Erweiterung des Teams gewinnt unser Immobiliengeschäft deutlich an Schwung", sagte Neil Cable, European Head of Real Estate bei Fidelity International.
Keith Sutton stieg bei Fidelity zum Jahresanfang als Director of European Real Estate ein. In dieser Funktion verantwortet er Neuerwerbungen von Immobilien und verwaltet das Immobilienportfolio. Sein Spezialgebiet ist Kontinentaleuropa. Besonderes Augenmerk wird Sutton dabei auf Deutschland legen: Der Brite arbeitete hier 14 Jahre lang als Experte für Immobilienanlagen - zuletzt für GLL Real Estate Partners in München.
Matthew Richardson wird als Head of Research die Analyseprozesse weiterentwickeln, die Fidelity bei der Suche nach besonders aussichtsreichen Immobilienanlagen anwendet. Richardson kommt von Experian Business Strategies zu Fidelity.
Europäische Aktien im Aufwind: Mit Low-Volatility- und Small Cap-Fonds effizient Marktchancen nutzen
Europäische Aktien stehen nach einem langen Dornröschenschlaf nun wieder verstärkt im Fokus der Investoren – das zeigen aktuelle ETF-Zuflüsse in diese Anlageklasse und das Verhalten großer Marktteilne...Bereits seit August 2006 ist John Redmond bei Fidelity als Head of Real Estate Operations mit Zuständigkeit für die tech-nische Unterstützung des Teams tätig. Zu seinen Aufgaben gehören die Entwicklung und Einrichtung von Systemen zur Immobilienverwaltung. Redmond arbeitete zuletzt für JPMorgan.