„Es war eine logische Entscheidung, unseren Wachstumskurs in Österreich fortzusetzen und einen erfahrenen Vertriebsmann an Bord zu nehmen. Der Markt befindet sich derzeit im Umbruch und bietet uns eine große Chance, Berater für unser umfassendes Produkt- und Serviceangebot, unsere Zuverlässigkeit, unser Engagement und unsere Leistungsbereitschaft zu begeistern“, erklärt Mag. Alexander Varga, Sprecher der Geschäftsführung der Jung, DMS & Cie. GmbH.
Wolfgang Beißkammer zu seinem Wechsel: „Jung, DMS & Cie. ist durch die länderübergreifende Ausrichtung, die Managementkompetenz, die mehr als 50jährige Erfahrung, den Wachstumskurs der letzten Jahre, den visionären Weitblick und die Kapitalstärke für einen sich konsolidierenden und im Umbruch befindlichen Markt sehr gut aufgestellt. Als neues Mitglied eines starken Teams freue ich mich auf die bevorstehenden Herausforderungen.“
Wolfgang Beißkammer startete seine berufliche Laufbahn im Vertrieb einer großen österreichischen Versicherung und verantwortete später wichtige Vertriebs- und Managementaufgaben in verschiedenen Unternehmen im Umfeld der Kapitalanlage. Zuletzt war Beißkammer Vertriebsdirektor der ARICON Holding GmbH und Geschäftsführer der ACS Marketing GmbH.
Um auch produktseitig im aktuellen Umfeld gut aufgestellt zu sein, brachte Jung, DMS & Cie. gemeinsam mit den Partnern direktanlage.at AG, DJE Kapital AG und Patriarch Multi- Manager GmbH vor kurzem die neuen Managed Portfolios Trend 200 auf den Markt. Diese sind in Österreich für Finanzdienstleister nur exklusiv über Jung, DMS & Cie. zu beziehen. Im Rahmen der neuen Managed Portfolios PatriarchSelect Trend 200 bleibt der Anleger nicht stetig in seiner Strategie investiert, sondern ist es nur dann, wenn es die 200-Tage-Linie der Benchmark der jeweiligen Managed Portfolio-Strategie empfiehlt. In Phasen
empfohlener Desinvestition sind die Kundengelder im Geldmarkt geparkt.
„Ich freue mich, dass wir die „Trend 200-Portfolios“ erfolgreich nach Österreich bringen konnten. Das in Deutschland bereits bewährte Timingsystem ist einfach, verständlich und transparent. Ein Anlagebaustein, der in schwierigen Börsenzeiten bei Beratern wie Endkunden wieder Vertrauen schafft. Der Anleger ist bereits ab einem Veranlagungsbetrag von 15.000 EUR für jede Marktphase optimal aufgestellt und kann die Timing-Frage lösen“, erklärt Stephan Obermeier als Vertriebschef für JDC Österreich.
„Wir glauben an die Investmentfonds mehr denn je. Genau jetzt! Daher veranstalten wir am 13. November 2012 bewusst einen Expertenkongress für Investmentfonds, den sich Investmentprofis gerne schon heute vormerken dürfen“, so Obermeier zur aktuellen Marktchance und dem Ausbau der Vertriebsoffensive des Pools.
Jung, DMS & Cie. Österreich: JDC weitet Vertriebsoffensive aus
Die nach angebundenen Vermittlern größte bankenunabhängige Wertpapierfirma in Österreich, die Jung, DMS & Cie. GmbH, verstärkt ihre Vertriebsmannschaft. Neben Vertriebs-Geschäftsführer Stephan Obermeier konnte bereits zum 1. Mai 2012 Wolfgang Beißkammer (53) als Vertriebsleiter gewonnen werden. Markets | 03.07.2012 08:10 Uhr
Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung
eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder
Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das
investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment
beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011
§128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den
Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die
Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt.
Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie
für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen
kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die
mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für
unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder
sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.