Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Das Gipfeltreffen ist mittlerweile im deutschsprachigen europäischen Raum, der Treffpunkt Nummer eins für Großinvestoren. Einerseits werden dabei Themen fachlich auf höchstem Niveau geboten und andererseits wird den Gästen eine angenehme und familiäre Atmosphäre geschaffen, die einzigartig in der Branche ist. Auf die Frage, ob mit einer Vergrößerung der Veranstaltung zu rechnen ist, antwortet Barbara Bertolini, Initiatorin und Gastgeberin des Entrevues: „Mit 120 Teilnehmern schaffen wir den perfekten und auch persönlichen Rahmen. Es tut mir zwar selbst leid, Investoren abzusagen, wenn sie sich zu spät anmelden, aber nur so behält die Veranstaltung den persönlichen Charakter. Mein Anspruch besteht nicht darin, eine oder die größte Veranstalterin in dem Bereich zu werden, sondern den Gästen qualitativ nur das Beste zu bieten und dass sich alle einfach rundum wohlfühlen.“ Und der Erfolg gibt Barbara Bertolini eindeutig recht.
Jedes Jahr haben bis zu maximal acht Fondsgesellschaften die Möglichkeit das Gipfeltreffen zu unterstützen. 2018 waren es Hubertus Theile-Ochel von Golding Capital Partners, Isaak Better von Wellington, Dan-David Golla von AviaRent, Ingo Ahrens von Robeco, Sandra Hofer von Union Investment, Ernst Riegel von Allianz Global Investors, Alexander Hartl von Pimco Deutschland und Marco Seminerio von Mainfirst.
Weitere Informationen finden Sie über folgenden Link: http://barbarabertolini.com/veranstaltung/institutioneller-altersvorsorge-und-investorengipfel-2018/
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.