Mit UBS-Wholesale-Profi als Leiter: Acolin eröffnet Sitz in Frankfurt

Der Fondsdistributions-Service- und Outsourcing-Provider Acolin eröffnet eine neue Niederlassung in Frankfurt. Sie wird vertreten durch den ehemaligen UBS-Wholesale-Profi Steffen Hölscher und soll neben dem Weiterausbau des Geschäftes in Deutschland und der EU auch als fokussierter Standort für die Bereiche Compliance und Recht dienen. Markets | 15.04.2020 08:36 Uhr
Steffen Hölscher, Vertreter der ACOLIN-Filiale in Frankfurt / © ACOLIN
Steffen Hölscher, Vertreter der ACOLIN-Filiale in Frankfurt / © ACOLIN

Die neue Niederlassung der ACOLIN Europe AG in Frankfurt spielt in der Wachstumsstrategie der ACOLIN-Gruppe eine zentrale Rolle: Neben dem Weiterausbau des Geschäftes in Deutschland und der EU werden am neuen Standort in Frankfurt fokussierte Servicedienstleistungen in den Bereichen Compliance und Recht für sämtliche Kunden der ACOLIN-Gruppe erbracht. Steffen Hölscher wird als neuer Business Development Manager der Niederlassung Frankfurt für den weiteren Ausbau der Kundenbeziehungen zu Asset Managern, Fondsgesellschaften und Vertriebspartnern verantwortlich zeichnen.

Inhalt nur für registrierte Nutzer

Dieser Beitrag ist unseren registrierten Newsletter-AbonnentInnen vorbehalten. Sie können sich in unter zwei Minuten kostenlos registrieren und erhalten vollständigen Zugang zu sämtlichen Inhalten von e-fundresearch.com.

Sie erhalten bereits unseren Newsletter? Zum Login.