Zweimal pro Woche - Kostenlos per E-Mail. Jeden Werktag neu - Kostenlos per E-Mail.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.

Exklusiv-Interview: Wie Barbara Bertolini ihr institutionelles Gipfeltreffen virtuell & neu gedacht ausrichtet

"Gipfeltreffen Institutioneller Investoren 2.0 – virtuell neu gedacht" | Barbara Bertolini denkt neu und verpasst Fachvorträgen und Diskussionen ein völlig einzigartiges digitales Konzept. Die innovative Unternehmerin stand der e-fundresearch.com Redaktion für ein Exklusiv-Interview Rede und Antwort. Markets | 21.08.2020 11:30 Uhr
Barbara Bertolini / © Foto Sabine Klimpt
Barbara Bertolini / © Foto Sabine Klimpt

e-fundresearch.com: Hand auf’s Herz Frau Bertolini, wie herausfordernd (oder frustrierend) haben Sie die letzten Monate in Ihrer Rolle als Kongressveranstalterin wahrgenommen? 

Wir starten nun noch kreativer, nachhaltiger und ergebnisreicher als jede andere Live-Veranstaltung. Das ist unser Anspruch.

Barbara Bertolini: Ich war zuversichtlich und entspannt, da ich weiß, es gibt für alles im Leben eine Lösung. Das digitale Zeitalter hat ja schon längst begonnen und durch die Covid-19-Situation hat sich dieser Prozess einfach nur schneller entwickelt. Ich nehme mir sehr viel Zeit für mich, um in Ruhe Projekte zu strukturieren. Für mich kam dann die Stunde, wo ich wusste,

Inhalt nur für registrierte Nutzer

Dieser Beitrag ist unseren registrierten Newsletter-AbonnentInnen vorbehalten. Sie können sich in unter zwei Minuten kostenlos registrieren und erhalten vollständigen Zugang zu sämtlichen Inhalten von e-fundresearch.com.

Sie erhalten bereits unseren Newsletter? Zum Login.

Für diesen Suchebgriff konnten wir leider keine Ergebnisse finden!
Fonds auf e-fundresearch.com

Weitere Informationen zu diesem Fonds Kennzahlen per 31.08.2020 / © Morningstar Direct
Bereiche auf e-fundresearch.com
NewsCenter auf e-fundresearch.com
Kontakte auf e-fundresearch.com

{{ contact.email }}

{{ contact.phonenumber }}

{{ contact.secondary_phonenumber }}

{{ contact.address }}

Weitere Informationen im {{ contact.newscenter.title }} Newscenter
Artikel auf e-fundresearch.com