Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Michael Müller verlässt nach sechs Jahren die Wiener Privatbank SE. Neben seiner Aufgabe als Head of Marketing & Investor Relations, leitete er auch den Institutionellen Vertrieb, der auf Sachwerte spezialisierten Privatbank. Er verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und einvernehmlich, um sich neuen Aufgaben zu widmen.
Ab April leitet Müller die Österreich-Agenden von VICTORIA PARTNERS, eine führende Investment Banking Boutique am Immobilienkapitalmarkt in der DACH-Region. "Deren Dienstleistungen sind bei institutionellen Investoren in Österreich bereits bestens etabliert und werden nun in seiner Funktion als Principal Austria weiter ausgebaut", wird in der offiziellen Pressemitteilung geschrieben.
Müller ist seit über 30 Jahren in der Investmentbranche tätig, seine wesentlichen Stationen waren Vorstand bei Epicon Investment AG, dann Dr. Jens Ehrhardt Kapital AG, gefolgt von acht Jahren bei der Capital Bank/Security KAG und zuletzt sechs Jahre bei Wiener Privatbank SE.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.