Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
iM Global Partner startet Frankfurt-Office und engagiert Roland Schmidt
Roland Schmidt verantwortet seit dem 1. Dezember das Geschäft von iM Global Partners (iMGP) für Deutschland und Österreich. Neben dem Wholesale-Segment wird Schmidt seinen Schwerpunkt auf das institutionelle Segment legen. Schmidt wird diese Funktion vom neu geschaffenen Frankfurter-Office der iMGP aus verantworten.
iM Global Partner bietet als weltweites Asset-Management-Netzwerk Zugang zu unterschiedlichsten Investmentfirmen, wie etwa Richard Bernstein Advisors, Zadig Asset Management, Polen Capital oder Scharf Investments.
Der Artikel wird nach der Anzeige fortgesetzt.
Roland Schmidt blickt auf über 24 Jahre Branchenerfahrung zurück, wovon er in verschiedenen Rollen 22 Jahre im Vertrieb tätig war u.a. bei Fidelity, M&G oder RBC BlueBay Asset Management.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.