Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Die Aberdeen Asset Management Deutschland AG gibt bekannt, dass am 30. Oktober 2013 pro Anteil des Degi International 6,0000 Euro ausgezahlt werden.
Sowohl für Privatanleger als auch für betriebliche Anleger bleibt diese Auszahlung größtenteils steuerfrei. Der steuerfreie Anteil an dieser Auszahlung beträgt 88,90 %.
Von den jetzt ausgezahlten 6,0000 Euro je Anteil sind investmentrechtlich 2,0357 Euro als Ertragsauszahlung für den Zeitraum 1. Januar 2013 bis 31. August 2013 und 3,9643 Euro als Substanzauszahlung zu betrachten.
Die Anleger erhalten damit im Rahmen der Auszahlung insgesamt 215,8 Mio. Euro bzw. rund 20 Prozent des Nettofondsvermögens von 1.079 Mio. Euro (Stand 30. September 2013). Im laufenden Geschäftsjahr 2013 wurden acht Immobilien bzw. Immobilien-Gesellschaften veräußert.
Die nächste Auszahlung an die Anleger ist im April 2014 vorgesehen. Die Höhe hängt im Wesentlichen vom Verkauf weiterer Immobilien des Degi International ab. Aberdeen wird rechtzeitig auf der Homepage www.aberdeen-immobilien.de informieren.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.