"Mit Thomas Loszach konnten wir einen hochkarätigen und in der Branche sehr geschätzten Experten gewinnen, der über ein großes Netzwerk und ein fundiertes Know-how zu den lokalen Gegebenheiten in unserer Österreich- und Osteuropa-Region verfügt", sagt Christian Machts, Leiter Drittvertrieb für Deutschland, Österreich und Osteuropa bei Fidelity International.
In seiner Leitungsfunktion wird Thomas Loszach, den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen und ausbauen. Er wird zudem als Mitglied im „European Sales Steering Committee“ über wesentliche europäische Vertriebsstrategien bei Fidelity mitentscheiden.
Thomas Loszach (47) startete 1999 seine Karriere bei Fidelity International, wo er nach Stationen in London und Frankfurt 2002 nach Wien wechselte und hier in verschiedenen Vertriebspositionen, zuletzt als Senior Sales Manager, tätig war. Seit 2007 verantwortete er bei BlackRock die Kundenbetreuung für aktive und alternative Investmentlösungen als Head of Retail and Institutional Business Austria/CEE.
Der Artikel wird nach der Anzeige fortgesetzt.
Christian Pabst wird als bisheriger Leiter des Österreichgeschäfts einer neuen beruflichen Herausforderung nachgehen. Christian Machts kommentiert: "Wir danken Christian Pabst für seinen außergewöhnlich hohen Einsatz in den vergangenen 13 Jahren bei Fidelity International, wo er federführend bei der Entwicklung des Österreichgeschäftes beteiligt war, die Einführung der Fidelity Fondsbank in Österreich mitverantwortete und bei der Erschließung des osteuropäischen Marktes mitwirkte."
Wir freuen uns sehr, dass wir Thomas Loszach wieder für Fidelity gewinnen konnten. Mit ihm werden wir das positive Momentum fortführen, um in dieser Region weiter stark zu wachsen. Wir wünschen Christian Pabst alles Gute für seine berufliche und persönliche Zukunft!
Christian Machts, Leiter Drittvertrieb für Deutschland, Österreich und Osteuropa, Fidelity International