Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Anne Coupe verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Anlageberatung und im Bereich Consultant Relations. Zuletzt war sie bei BMO Global Asset Management als Managing Director, Head of Global Consultant Relations, tätig war. Ähnliche Funktionen hatte sie zudem bei UBS Asset Management und Deutsche Asset Management inne. Zuvor war sie Investmentberaterin bei Mercer als auch bei Callan Associates.
Die Ernennung von Anne Coupe folgt auf die von Russ Morrison, der dem Unternehmen in der vergangenen Woche als Global Chief Investment Officer für die Fixed Income Anlageplattform mit einem Volumen von 170 Milliarden Euro (188 Milliarden US-Dollar*) beigetreten ist.
Anne Coupe und Russ Morrison schliessen sich Aegon Asset Management an, da das Unternehmen nach der erfolgreichen Integration seiner asiatischen, europäischen und US-amerikanischen Geschäftsbereiche den nächsten Schritt zu einem global ausgerichteten Vermögensverwaltungsgeschäft einleitet. Anne Coupe wird ein vierköpfiges Team leiten, das seinen Sitz in Chicago haben und an Chris Thompson, Global Head of Client Group von Aegon Asset Management, berichten wird.
Der Artikel wird nach der Anzeige fortgesetzt.
„Anne bringt eine langjährige und bewährte Erfolgsbilanz im Management von Consultant Relations mit und wird eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Vertiefung unserer bestehenden Beziehungen zu diesen wichtigen Segmenten der Vermögensverwaltungsbranche spielen“, freut sich Chris Thompson über die Neueinstellung.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.