Carmignac verstärkt sein Aktieninvestmentteam mit der Ernennung von Rosie Turner als Senior Healthcare Analystin und baut damit seine Expertise in diesem Sektor weiter aus.
Rosie Turner kommt von Jefferies zu Carmignac, wo sie als Senior Vice President im Bereich Sell Side Research für den Gesundheitssektor zuständig war. Zuvor war sie von 2014 bis 2022 bei Barclays Capital tätig, wo sie sich mit globalen Gesundheitsunternehmen befasste. Sie begann ihre Karriere 2008 bei der UBS Investment Bank im globalen Aktienverkaufsteam, wo sie die Sektoren Gesundheitswesen und Luxusgüter analysierte. Rosie hat einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der Universität Durham.
Das Investmentteam von Carmignac besteht aus 58 Fondsmanagern und Analysten mit 34 Nationalitäten. Das von David Older geleitete Aktieninvestmentteam besteht aus 20 Experten für europäische, Schwellenländer-, globale und thematische Aktien. Die Fondsmanager werden von engagierten und erfahrenen Sektorspezialisten unterstützt, die den Anlageprozess durch ihre fundierten Analysen und Überzeugungen sowie durch ihre unternehmerische Denkweise bereichern, die auf die sich schnell verändernden Finanzmärkte von heute zugeschnitten ist. Die Stärke des Teams liegt in seiner Fähigkeit, durch einen titelspezifischen Bottom-up-Ansatz, der durch die makroökonomische Top-down-Analyse des Unternehmens und einen strikten Risikomanagementprozess unterstützt wird, von globalen säkularen Trends zu profitieren.
Der Artikel wird nach der Anzeige fortgesetzt.
Rosie ist in London ansässig und berichtet an David Older.
David Older, Leiter der Aktienabteilung bei Carmignac, kommentiert: "Das Gesundheitswesen war schon immer eine starke Anlageüberzeugung, da der Sektor reich an innovativen, säkularen Wachstumsunternehmen in diversifizierten Untersegmenten ist. Mit der Ernennung von Rosie wird unser Aktienteam um bedeutende Erfahrungen im Gesundheitssektor erweitert. Ihr fundiertes Fachwissen wird die Fähigkeit unseres Investmentteams stärken, mit einer starken Überzeugung in diesem sich schnell entwickelnden Sektor auf vielversprechende und disruptive Gelegenheiten zuzugreifen."