Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Die gebürtige Wienerin startete 1997 ihre Laufbahn in der Allianz Investmentbank AG (AIB) im Bereich Sales. Im Jahr 2007 avancierte sie zur Bereichsleiterin Retail Sales & Support – diese Position hatte sie bis zuletzt inne. Bartsch war maßgeblich am Aufbau und an der Entwicklung des Geschäftsfeldes „Retail Sales – Fondsberatung und –verkauf“ innerhalb der AIB beteiligt. Darüber hinaus zeichnete sie für den Marketingauftritt sowie für den Aufbau von Vertriebsstrukturen innerhalb der Allianz Investmentbank AG verantwortlich und leitete interne Schulungen. In ihrer neuen Funktion als Geschäftsführerin der Allianz Invest KAG liegen die Schwerpunkte in den Bereichen Risiko Management und Risk Controlling.
Bartsch verfügt über ein breites Expertenwissen, welches sie berufsbegleitend erwarb. Sie schloss die Master-Studien an der Donau Universität Krems im Bereich „Banking & Finance“ im Jahr 2007 erfolgreich ab. Zusätzlich absolvierte Bartsch zwischen 2008 und 2010 die Lehrgänge zum Certified Financial Planner® und zum European Financial Advisor® an der BankAkademie Wien. Im Moment absolviert sie die Ausbildung zum Certified Risk Manager.
Die Allianz Invest KAG ist eine Tochtergesellschaft der Allianz Investmentbank AG und zählt mit einem gemanagten Vermögen von rund 12 Milliarden Euro zu den Top 4 der österreichischen Fondsgesellschaften. Das Angebot der Allianz Invest KAG umfasst über 100 Publikumsfonds unterschiedlicher Risikoklassen, wobei Sicherheit bei der Auswahl der Wertpapiere an oberster Stelle steht.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.