Robeco gibt drei wichtige Personalentscheidungen für das europäische Wholesale-Team bekannt, die Teil einer strategischen Ausrichtung auf wachstumsstarke europäische Märkte sind:
- Simone Zoccari wurde zum Country Head für Italien ernannt. Derzeit ist Zoccari als Vertriebsleiter für Italien tätig. Er bringt umfassende Erfahrung und ein tiefes Verständnis des italienischen Marktes in seine neue Rolle ein.
- Thomas Grell wird mit Wirkung vom 1. Juni 2025 als Head of Wholesale für Deutschland und Österreich zu Robeco kommen. Grells Expertise im deutschen und österreichischen Markt wird Robeco maßgeblich dabei unterstützen, starke Beziehungen zu wichtigen strategischen Partnern in diesen Regionen weiter auf- und auszubauen.
- Edmund Aumiller wird am 4. August als neuer Leiter von Vertrieb und Marketing für die Schweiz und Liechtenstein zu Robeco kommen. Die Ernennung von Aumiller soll die Präsenz von Robeco und das Engagement für die Kunden in diesen wichtigen Märkten weiter verstärken.
Malick Badjie, Global Head of Sales & Marketing bei Robeco: „Unsere strategischen Neueinstellungen unterstreichen das Engagement von Robeco, sich auf Schlüsselregionen zu konzentrieren und enge Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen. Um Kunden noch besser betreuen zu können, ist es unser Ziel, Bedürfnisse genau zu verstehen, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und eng mit unseren Kunden zusammen zu arbeiten, um Fachwissen und Erkenntnisse zu teilen. Unsere Neuzugänge bringen breites Fachwissen und frische Energie mit. Sie werden die Expertise unseres Wholesale-Teams stärken, um die Anforderungen unserer Kunden noch besser erfüllen zu können.“
Weitere beliebte Karriere- und Personalmeldungen: