Hans-Jörg Frantzmann wird bei Fidelity in Deutschland als Leiter des institutionellen Vertriebs für die Beratung und Betreuung institutioneller Kunden verantwortlich zeichnen und die Weiterentwicklung dieses Geschäftsbereichs vorantreiben.
"Im institutionellen Bereich bieten sich uns im deutschen Markt attraktive Wachstumschancen. Wir freuen uns, dass wir mit Hans-Jörg Frantzmann einen renommierten Kollegen mit umfangreicher Kunden- und Markterfahrung gewinnen konnten", sagte Dr. Klaus Mössle, Geschäftsführer und Leiter des institutionellen Geschäfts.
Frantzmann verfügt über langjährige Erfahrung im institutionellen Geschäft: Zuletzt war er als Geschäftsführer von FRANKFURT-TRUST für die Betreuung institutioneller Kunden sowie die gesamte Fondsadministration verantwortlich. Zuvor war er für Schröder Münchmeyer Hengst Investment als Sprecher der Geschäftsführung sowie für die ADIG als Bereichsleiter im Fondsmanagement tätig.
"Mit der Berufung von Hans-Jörg Frantzmann sowie kürzlich von Christof Quiring zum Head of Pension Sales ist unser Team sehr gut aufgestellt - sowohl im klassischen institutionellen Geschäft als auch bei betrieblichen Vorsorgelösungen", so Mössle.
Fidelity beruft Head of Institutional Sales
Dr. Hans-Jörg Frantzmann (48) verstärkt zum 01. Januar 2007 als Head of Institutional Sales das von Dr. Klaus Mössle geleitete institutionelle Geschäft von Fidelity International in Deutschland. Er tritt zugleich in die Geschäftsführung der deutschen Kapitalanlagegesellschaft von Fidelity ein. Managers | 23.11.2006 11:20 Uhr
Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung
eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder
Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das
investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment
beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011
§128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den
Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die
Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt.
Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie
für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen
kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die
mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für
unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder
sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.