Die Security Kapitalanlage AG wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital zu einer der Top 5 Fondsgesellschaften in Deutschland ernannt. Der Capital Fonds-Kompass wird seit 2003 jährlich vom Wirtschaftsmagazin Capital durchgeführt. In der Analyse unterstützt das Münchener Institut für Vermögensaufbau (IVA). Die Bewertung berücksichtigt die Fondsqualität, das Fondsmanagement, den Kundenservice sowie die Breite der Produktpalette und gilt als wichtiger Indikator für die Leistungsstärke von Fondsgesellschaften.
„Wir sind seit Jahrzehnten ein verlässlicher Partner für unsere Kunden, bieten diesen einen individuell abgestimmten Mix aus bewährten und innovativen Veranlagungslösungen und bemühen uns um eine erstklassige Kundenbetreuung. Ein Platz unter den Top 5 Fondsgesellschaften in Deutschland zeigt, wie sehr unsere Herangehensweise auch international geschätzt wird“, so Wolfgang Ules, Vorstandsvorsitzender der Security KAG.
Wissenschaftliche, datengetriebene Veranlagungslösungen überzeugen
Von den 100 bewerteten Fondsgesellschaften erhielten zehn die Bestnote von fünf Sternen. Platz 5 in diesem Ranking bestätigt den wissenschaftlich fundierten und datengetriebenen Ansatz, mit dem die Security KAG innovative Lösungen für ihre Kunden entwickelt.
„Unsere auf wissenschaftlichen Methoden basierten Ansätze sind der zentrale Baustein für unsere Fonds, mit denen wir Investor:innen langfristige Planungssicherheit bieten. Diese Auszeichnung bestätigt unseren Weg und ist ein großartiger Beweis für die Arbeit unseres gesamten Teams”, betont Alfred Kober, Vorstand der Security KAG.
Weitere beliebte Meldungen: