Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Der französische Präsident, aber auch Spanien und einige andere hätten sich über die Verschiebung verärgert gezeigt. Noch am 5. September habe Amélie de Montchalin, französische Staatssekretärin für europäische Angelegenheiten, mitgeteilt, dass die Briten voraussichtlich am 31. Oktober ohne Vertrag ausscheiden würden. Auch auf dem Gipfel am 10. April schienen die Europäer in der Frage der Verschiebung uneins zu sein.
Waechter: „Die EU könnte möglicherweise ein Interesse daran haben, die Verbindung schnell zu kappen. Der Brexit spukt bereits so lange in den Köpfen, schafft Unsicherheit und verschiebt alle wirtschaftlichen Anpassungen, die je nach Ausstiegsform bereits hätten stattfinden können. Es kann geboten sein, dass die Europäer es schnell hinter sich bringen. Solange es in Großbritannien keine klare Mehrheit gibt, die in der Lage ist, zu entscheiden, täte Europa gut daran, eine zusätzliche Verzögerung zu unterbinden. Um Unklarheiten zu beseitigen ist ein neues Referendum notwendig. Die Briten hatten 51,89% für den Ausstieg gestimmt. Es liegt an ihnen, diese Entscheidung zu bestätigen oder nicht. Sie müssen ihre Zukunft gemeinsam entscheiden, weil die Regierung und das Parlament dazu offensichtlich nicht in der Lage sind.“
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.