Die Groupe BPCE, zweitgrößte Bankengruppe in Frankreich und Muttergesellschaft von Natixis Corporate & Investment Banking und von Natixis Investment Investment Managers, ernennt zwei neue Führungskräfte für ihre Tochtergesellschaften: Nathalie Bricker wird Global Head of Finance & Strategy bei Natixis Investment Managers und Mitglied des Management Committee von Asset & Wealth Management, Stéphane Morin wird Chief Financial Officer von Natixis Corporate & Investment Banking und Mitglied des Senior Management Committee für die weltweiten Aktivitäten der Groupe BPCE.
Nathalie Bricker (55) ist derzeit Chief Financial Officer für die globalen Geschäftsbereiche der Groupe BPCE. Sie begann ihre berufliche Laufbahn 1991 bei KPMG. Über verschiedene Stationen bei französischen Banken kam sie im Jahr 2005 zu Natixis. 2013 wurde sie dort Leiterin der Abteilung Rechnungswesen und Kennzahlen und 2016 Mitglied des Executive Committee von Natixis. Seit 2018 ist sie Chief Financial Officer und Mitglied des Senior Management Committee von Natixis. In ihrer neuen Rolle berichtet sie an Tim Ryan, Chief Executive Officer von Natixis Investment Managers und Leiter Asset & Wealth Management der Groupe BPCE.
Stéphane Morin (52) begann seine Karriere 1997 in der Abteilung Generalinspektion der Groupe Banque Populaire und wurde im Jahr 2008 wurde er zum Chefinspektor der Groupe BPCE ernannt. Im Jahr 2011 wurde er zum stellvertretenden Leiter der Abteilung Global Compliance and Permanent Control bei Natixis ernannt. Im Jahr 2015 wurde Stéphane Morin Global Head of Compliance bei Natixis und Mitglied des Executive Committee. Seit 2019 ist er US Chief Risk Officer in New York. Stéphane Morin ist 52 Jahre alt. In seiner neuen Rolle berichtet Morin an Stéphanie Paix, Chief Executive Officer der globalen Geschäftsbereiche der Groupe BPCE.