Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Bellevue Asset Management stärkt das Wholesale-Team Deutschland mit der Neueinstellung von Alexander Jostes, um die Dienstleistungen im Wholesale-Bereich weiter auszubauen und den Kundenservice zu optimieren. Alexander Jostes bringt eine umfassende Expertise und über 25 Jahre Erfahrung im Wholesale-Geschäft und Private Banking mit, davon 15 Jahre bei der UBS Deutschland.
In seiner vorherigen Position war er als Leiter Vertrieb Wholesale und Prokurist bei BNP Paribas Real Estate Investment Management Germany für den strategischen Aufbau des Geschäftsbereichs und damit insbesondere für die Betreuung von Vermögensverwaltern ebenso wie Banken und Sparkassen verantwortlich. Alexander Jostes ist Bankkaufmann und hat ein internationales BWL-Studium sowie ein Studium zum «Certified International Investment Analyst» (CIIA) absolviert. Er berichtet an Heiko Ulmer, Geschäftsführer und Leiter Wholesale-Vertrieb bei Bellevue Asset Management (Deutschland) GmbH.
Aktive ETFs auf dem Vormarsch: Was den Unterschied macht
Aktiv gemanagte ETFs zählen zu den stärksten Wachstumstreibern im europäischen Markt. Im AB ETF Channel bündelt AllianceBernstein Analysen und Perspektiven dazu, wie aktives Management im ETF-Mantel funktioniert.
«Mit Alexander Jostes konnten wir einen erfahrenen Experten als neuen Kollegen gewinnen», sagt Heiko Ulmer. «Seine Fähigkeiten und sein Marktverständnis werden maßgeblich dazu beitragen, unsere Wachstumsambitionen im deutschen Markt zu verwirklichen und unsere Kunden intensiver zu unterstützen. Der Ausbau unserer Präsenz in der Mitte-Region Deutschlands stellt einen wichtigen Schritt unserer Entwicklung dar.»
Alexander Jostes kommentiert: «Bellevue Asset Management ist ein Unternehmen, das mit seinen spezialisierten Strategien attraktive Lösungen für Investoren bietet. Ich freue mich sehr auf die interessanten Aufgaben und neuen Herausforderungen, die mich in meiner neuen Rolle bei Bellevue erwarten.»
Weitere beliebte Karriere- und Personalmeldungen:
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung
eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder
Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das
investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment
beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011
§128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den
Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die
Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt.
Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie
für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen
kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die
mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für
unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder
sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset
Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim
Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter
Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.