Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Das Ende des Gleichgewichts
Nach zahlreichen Zentralbanksitzungen und Verhandlungen über den Handelskonflikt zwischen China und den USA notierten die Aktienmärkte Ende August 2019 fast auf dem gleichen Niveau wie im Mai 2018. Anders als 2016 wird die Erholung des globalen Konjunkturzyklus nicht von China ausgehen, sondern der Impuls muss dieses Mal von der Fed kommen. Erfahren Sie, wie Carmignac den Kapitalmarkt einschätzt, welche Strategien in den Flaggschifffonds umgesetzt werden und seien sie gespannt auf die Neuheiten im Gepäck. Melden Sie sich am besten gleich an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Europa – die Zukunft?
Warum ist Europa oft ein missverstandenes Anlageuniversum? Wir werden einige der oft verpassten und aufregenden Innovationsbereiche europäischer Aktien erläutern und erörtern, warum Europa in einem zunehmend disruptivem Universum weltweit führend sein kann. Wir möchten Ihnen die Möglichkeit bieten, den Investmentansatz von Mark Denham zu verstehen. Wir sprechen darüber, warum er einem Bottom-Up-Ansatz folgt und Unternehmen bevorzugt, die eine hohe und nachhaltige Rentabilität aufweisen. Starke ESG-Standards sind ein wichtiges Attribut für den Prozess, und wir werden untersuchen, warum er der Ansicht ist, dass dies zu einer langfristigen Alpha-Generierung führt.
Erfahren Sie mehr →
Emerging Markets und Nachhaltigkeit – geht das?
Wir haben unser Engagement für nachhaltige Anlagen verstärkt, um vier Fonds anzubieten, die ein SRI Label erhalten konnten. Darunter auch 2 im Segment der Emerging Markets.
Erfahren Sie mehr →
5 % sind zurück: Warum Anleihen wieder mit Aktien konkurrieren
Renditen um die 5 Prozent, ein neuer Kurs der US-Notenbank und wieder steigende Volatilität. Im Fixed Income Channel liefert T. Rowe Price Einschätzungen zu Zinsen, Credit und globalen Anleihensegmenten.
Programm
16:00 | Registrierung und Begrüßungskaffee
16:30 | Investmentkonferenz mit Gergely Majoros, Member of the Investment Committee & Axelle Pinon, Equity Product Specialist Manager
18:00 | Get together
Veranstaltungsort
Park Hyatt
Am Hof 2
1010 Wien
Zur Anmeldung für professionelle InvestorInnen
Weitere beliebte Meldungen:
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung
eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder
Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das
investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment
beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011
§128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den
Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die
Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt.
Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie
für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen
kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die
mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für
unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder
sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.
Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset
Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim
Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter
Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.