Einladung: Roadshow "Anlegen in der Nullzins-Ära" - Luxemburg & Berlin

Das Team der Shareholder Value Management AG lädt Sie herzlich ein zur Roadshow "Anlegen in der Nullzins-Ära". Im Mittelpunkt der jeweils drei Vorträge stehen Anlagekonzepte und Alternativen zum "zinslosen Risiko". Shareholder Value Management AG | 30.05.2016 08:15 Uhr
©  chrupka - Fotolia
© chrupka - Fotolia
Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

In Luxemburg findet die Veranstaltung gemeinsam mit VM Vermögensmanagement GmbH und DJE Kapital AG am 07.06.2016 in den Räumen der DZ Privatbank statt. In Berlin darf Sie das Team der Shareholder Value Management AG gemeinsam mit sentix Asset Management GmbH und DJE Kapital AG im Sofitel Kurfürstendamm am 10.06.2016 begrüßen.

Zu beiden Veranstaltungen können Sie sich online kostenlos auf der Shareholder Value Management AG Homepage registrieren:

Zur Anmeldung für professionelle Investoren

 

Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen. Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an

Regelmäßige Updates über die wichtigsten Markt- und Branchenentwicklungen mit starkem Fokus auf die Fondsbranche der DACH-Region.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.