Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Im Rahmen der e-fundresearch.com „Fund of Funds Study – Austria 2014“ wurden die Marktanteile der in- und ausländischen Fondsgesellschaften und Asset Manager in den 100 größten österreichischen Publikumsdachfonds auf Subfondsbasis analysiert.
Zum aktuellen Stichtag (30.06.2014) waren die untersuchten Top-100 Dachfonds in 1.201 verschiedenen Subfonds - von 126 ausländischen beziehungsweise 17 inländischen Fondsgesellschaften – investiert.
Die beliebtesten Anleihen-Subfonds:
Im Folgenden präsentiert e-fundresearch.com die Top-10 der beliebtesten ausländischen Anleihen-Subfonds auf Basis der kumulierten platzierten Volumina im österreichischen Dachfondssegment (per 30.06.2014) inklusive deren Wertentwicklung versus Peer-Group Durchschnitt seit Auflage:
Der Artikel wird nach der Anzeige fortgesetzt.
Webinar-Replay
-30 Min.
Oliver Gasser
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.