Auch heuer lud die Absolute Return Consulting GmbH (ARC) wieder zum jährlichen „ARC Long Only Outlook“ ins Palais Hansen Kempinski an der Wiener Ringstraße. Zahlreiche Investoren aus den Bereichen Dachfondsmanagement, Private Wealth und Institutionals nutzen die Gelegenheit sich im Rahmen von Kleingruppen-Workshops an Marktrück- und Ausblicken von Fondsmanager verschiedenster Assetklassen zu beteiligen.
Fondsmanager & Vortragende aus Tokio, Mumbai, Paris, New York und Los Angeles
Insgesamt versammelten sich heuer fünf verschiedene Asset-Manager beim ARC Long Only Outlook um über verschiedene Themen zu sprechen. Neben altbekannten Gesichtern wie Alexander M. Farman-Farmaian von Edgewood gesellte sich heuer auch Julie Dickson von der Capital Group in die Runde. Während sich Julie Dickson von der Capital Group Emerging Markets Aktien widmete konzentrierte sich Alexander Farman-Farmaian von Edgewood auf US Large Cap Growth Aktien. Nachhaltige Investments in Unternehmensanleihen und Aktien waren Themen bei Sycomore Asset Management, die mit Stanislas de Bailliencourt vertreten waren. Yasuyuki Kanda von Tokio Marine war für japanische Aktien zuständig und Gaurav Maleri, Senior Vice President bei UTI Asset Management sprach über indische Aktien und Anleihen.
Nicht zu kurz kommen durfte auf dem Event natürlich auch nicht die gesellschaftliche Seite. So gab es nach den Workshops die Gelegenheit die Informationen bei einem gemütlichen Feierabendbier noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen und auf ein gelungenes Event anzustoßen. Denn das Feedback war durchwegs positiv. "Die Veranstaltung war ein voller Erfolg, sowohl Manager als auch Kunden haben sich mir gegenüber sehr positiv geäußert! Wir freuen uns schon auf unseren Absolute Return Outlook am 31. Jänner 2018!", so Florian Gröschl von der ARC.