FERI stärkt das Privatkundengeschäft mit Fokus auf vermögende Familien mit einem erfahrenen Spezialisten-Team: Michael Jänsch wird als Bereichsvorstand zukünftig die Verantwortung für den weiteren Ausbau des Bereiches Family Office in der FERI Gruppe übernehmen und gemeinsam mit dem Bereichsvorstand Private Mandanten, Dr. Patrick Zenz-Spitzweg, das Wachstum im Bereich Private Kunden voranbringen.
Auch Alexander Eimermacher wechselt zu FERI und wird den Bereich „Business & Processes“ für alle Geschäftsbereiche der FERI AG verantworten. Sandra Sohn wird sich um den Ausbau der Product & Markets-Themen im FERI CIO Office kümmern.
„Im Zuge unserer strategischen Wachstumsinitiative oneFERI stärken wir die Organisation spürbar. Mit dem Team um Michael Jänsch haben wir erfahrene Spezialisten und etablierte Berater hochvermögender Privatkunden aus unterschiedlichen Marktsegmenten für uns gewonnen. Damit treiben wir den weiteren Ausbau unserer Beratungskompetenz für Unternehmerfamilien konsequent voran und stärken so unsere DNA als erstes Multi Family Office in Deutschland“, so Marcel Renné, Vorsitzender des Vorstandes der FERI AG.
Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen.