Ab April: Philipp Mayer verstärkt den Valida-Vorstand
Philipp Mayer (41) verstärkt ab April das Vorstandsteam der Valida Vorsorge Management Unternehmensgruppe. Er wird als Vorstandsmitglied der Valida Holding AG, Valida Pension AG (Pensionskasse) und Valida Plus AG (Vorsorgekasse) für die Bereiche „Risk Management & Regulatory Affairs“ sowie „Recht & Compliance“ verantwortlich zeichnen.
Der promovierte Finanzmathematiker und ehemalige Assistenzprofessor der Technischen Universität Graz verfügt über rund dreizehn Jahre Berufserfahrung in der Finanzbranche, davon rund neun Jahre in unterschiedlichen Führungspositionen im RBI-Konzern. Gemeinsam mit CEO Martin Sardelic sowie Stefan Eberhartinger und Hartwig Sorger bildet er das Vorstandsteam einer der führenden Vorsorge- und Pensionskassen in Österreich.
Der Artikel wird nach der Anzeige fortgesetzt.
Über die Valida Vorsorge Management
Die Valida Vorsorge Management ist das Kompetenzzentrum für betriebliche Vorsorge der Raiffeisen Bank International AG und UNIQA Insurance Group AG. Die Unternehmensgruppe ist in den Geschäftsfeldern Pensionskasse, Betriebliche Vorsorgekasse – Abfertigung Neu sowie Beratung für betriebliche Vorsorge tätig. Mit mehr als 2,9 Millionen Kunden in Österreich nimmt die Valida Gruppe eine führende Marktposition ein.