Der nachfolgende Artikel ist ausschließlich für Benutzer vorgesehen, die über ausreichende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen, um ihre Anlageentscheidungen selbst zu treffen und die damit verbundenen Risiken angemessen zu beurteilen - also für professionelle Anleger im Sinne des § 58 Absatz 1 WAG. Mit Klick auf das Feld "Akzeptieren" bestätigen Sie, dass Sie ein professioneller Anleger im Sinne des § 58 Absatz 1 WAG sind."

Fidelity: Einladung zur Telefon-Konferenz mit Jean-Claude Juncker, Carsten Roemheld & Christian Machts

Unter dem Titel "Europa: neue Kluft oder starke Solidarität?" lädt Fidelity am am Mittwoch, den 15. April 2020 von 11-12 Uhr zur Telefon-Konferenz mit Jean-Claude Juncker, Christian Machts und Carsten Roemheld. Fidelity International | 10.04.2020 11:10 Uhr
© Photo by israel palacio on Unsplash
© Photo by israel palacio on Unsplash
Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

Das Epizentrum der Corona-Krise hat sich mittlerweile nach Europa und Amerika verlagert. Bis auf wenige Ausnahmen befinden wir uns europaweit im Lockdown, und es ist schwierig vorherzusagen, wann die Krise überwunden sein wird. Wie handlungsfähig ist die EU? Muss sie eine stärkere fiskalische Integration anstreben? Können Corona-Bonds eine solidarische Lösung sein? Und welche politischen und außenpolitischen Gefahren bergen die makroökonomischen Auswirkungen der Krise für die EU?

Gemeinsam mit Jean-Claude Juncker, ehemaliger Präsident der Europäischen Kommission, erörtern Carsten Roemheld, Kapitalmarktstratege bei Fidelity, und Christian Machts, Leiter Drittvertrieb Deutschland, Österreich und Osteuropa bei Fidelity, diese und weitere Fragen.

Die Telefonkonferenz findet statt: 

am Mittwoch, 15. April 2020

von 11-12 Uhr

Referenten: Jean-Claude Juncker, Christian Machts, Carsten Roemheld  

Sie können sich hier für die Telefonkonferenz registrieren.

Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen. Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.
Klimabewusste Website

AXA Investment Managers unterstützt e-fundresearch.com auf dem Weg zur Klimaneutralität. Erfahren Sie mehr.

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an

Regelmäßige Updates über die wichtigsten Markt- und Branchenentwicklungen mit starkem Fokus auf die Fondsbranche der DACH-Region.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.