Comgest verstärkt Vertrieb

Die internationale Aktienfondsboutique Comgest verstärkt ihre Vertriebsaktivitäten in Deutschland und baut das Düsseldorfer Team aus. Comgest | 15.12.2014 15:46 Uhr
Michael Montag: Neuer Leiter Sales Deutschland
Michael Montag: Neuer Leiter Sales Deutschland
Archiv-Beitrag: Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.

Ab sofort ist Michael Montag (55 J.) der neue Leiter Sales Deutschland. In dieser Funktion verantwortet er den Investor Relations Bereich für institutionelle Anleger und Kunden aus dem Wholesale- sowie Retailbereich in Deutschland. Michael Montag berichtet direkt an Jan-Peter Dolff, Geschäftsführer von Comgest und Vorstand von Comgest Global Investors. 

„Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für uns. Daher freuen wir uns besonders, Michael Montag für Comgest gewonnen zu haben. Seine Führungsqualität verbunden mit einem profunden Verständnis für die Märkte und Produkte erhöhen unsere Schlagkraft in Deutschland. Unsere Kunden werden Dank Michael Montag noch stärker von unserem Know-How und unserem nachhaltigen Investmentstil profitieren“, sagt Jan-Peter Dolff. 

Michael Montag verfügt über jahrzehntelange, fundierte Vertriebs- und Strategieerfahrung. Zuletzt war er in leitenden Funktionen bei Aquila Capital und Pictet & Cie tätig. 

Über Comgest:     

Comgest wurde im Jahr 1985 in Paris gegründet. Das Unternehmen ist eine unabhängige internationale Fondsverwaltungsgesellschaft mit strategischen Niederlassungen in Paris, Dublin, Hongkong, Tokio und Singapur. Vom Standort Düsseldorf aus, der seit 2006 besteht, betreut Comgest seine Kunden in Deutschland und Österreich. Comgest hebt sich seit seiner Gründung durch seinen einzigartigen Anlagestil hervor, der sich durch eine selektive Auswahl von Qualitätswachstumsunternehmen auszeichnet. Der internationale Kundenstamm schätzt Comgests langfristige Kapitalanlagen. Weltweit beschäftigt das Unternehmen mehr als 120 Mitarbeiter aus 20 verschiedenen Ländern. Comgest verwaltet mehr als 16,4 Mrd. EUR (Stand 30.06.2014).

Performanceergebnisse der Vergangenheit lassen keine Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Investmentfonds oder Wertpapiers zu. Wert und Rendite einer Anlage in Fonds oder Wertpapieren können steigen oder fallen. Anleger können gegebenenfalls nur weniger als das investierte Kapital ausgezahlt bekommen. Auch Währungsschwankungen können das Investment beeinflussen. Beachten Sie die Vorschriften für Werbung und Angebot von Anteilen im InvFG 2011 §128 ff. Die Informationen auf www.e-fundresearch.com repräsentieren keine Empfehlungen für den Kauf, Verkauf oder das Halten von Wertpapieren, Fonds oder sonstigen Vermögensgegenständen. Die Informationen des Internetauftritts der e-fundresearch.com AG wurden sorgfältig erstellt. Dennoch kann es zu unbeabsichtigt fehlerhaften Darstellungen kommen. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Gleiches gilt auch für alle anderen Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird. Die e-fundresearch.com AG lehnt jegliche Haftung für unmittelbare, konkrete oder sonstige Schäden ab, die im Zusammenhang mit den angebotenen oder sonstigen verfügbaren Informationen entstehen. Das NewsCenter ist eine kostenpflichtige Sonderwerbeform der e-fundresearch.com AG für Asset Management Unternehmen. Copyright und ausschließliche inhaltliche Verantwortung liegt beim Asset Management Unternehmen als Nutzer der NewsCenter Sonderwerbeform. Alle NewsCenter Meldungen stellen Presseinformationen oder Marketingmitteilungen dar.

Melden Sie sich für den kostenlosen Newsletter an

Regelmäßige Updates über die wichtigsten Markt- und Branchenentwicklungen mit starkem Fokus auf die Fondsbranche der DACH-Region.

Der Newsletter ist selbstverständlich kostenlos und kann jederzeit abbestellt werden.