20. private banking kongress (Wien)

Donnerstag, 21.11.2019, 08:30 Uhr bis
Donnerstag, 21.11.2019, 19:00 Uhr

Meliá Vienna, Donau-City-Straße 7, 1220 Wien

20. private banking kongress Wien 2019

Datum & Ort
21. November 2019
Einlass ab 08.30 Uhr

Meliá Vienna
Donau-City-Straße 7
1220 Wien
www.melia.com

Gäste

  • Family Offices (Multi und Single)
  • Private Banker (Privatbanken, Geschäftsbanken, Sparkassen)
  • Qualifizierte Vermögensverwalter
  • Stiftungen
  • Versorgungswerke
  • Dachfondsmanager

Das erwartet Sie

  • Fundierte Vorträge mit erstklassigen Referenten
  • Netzwerken in geselliger Atmosphäre
  • Round-Tables
  • Credits für Certified Financial Planner
  • Erstklassiges Catering
  • Abendveranstaltung

Weitere Informationen & Anmeldemöglichkeiten unter nachfolgendem Link:  www.private-banking-kongress.de/20-private-banking-kongress-wien-2019/

DNCA: Strategie vor Zufall – Disziplin siegt

DNCA Investments zeigt am Alpha Bonds, wie Daniel Claringbull, Global Product Manager bei DNCA Investments, eine Affiliate von Natixis Investment Managers, mit RATP-Bewertung und Makroanalyse Long- und Short-Positionen in französischen Staatsanleihen diszipliniert steuert.

» Weiterlesen

AI, Geopolitik, Binnenwachstum: Asien im zweiten Halbjahr 2026

Im Finale unserer fünfteiligen Videoreihe „Fund Manager Spotlight: Asia-Pacific (ex. Japan)“ wagt Valerie Huang einen Blick auf das zweite Halbjahr 2026. Ihre Antwort auf die Frage nach der Kristallkugel fällt bewusst nüchtern aus: Die AI-getriebene Marktverengung dürfte noch etwas länger anhalten, ein Wendepunkt sei nicht erkennbar. Statt auf Prognosen setzt die Portfoliomanagerin auf zwei Faktoren, die sich besser einschätzen lassen: Managementqualität und asiatisches Binnenwachstum.

» Weiterlesen

Steigender Energiebedarf: Wer sind die Profiteure?

Der globale Energiebedarf steigt strukturell weiter an. Und das nicht zu knapp. Angesichts des deutlich zunehmenden Bedarfs spricht die Internationale Energiebehörde IEA bereits vom "Zeitalter der Elektrizität". Doch was treibt die Entwicklung aktuell? Und wer könnten die Profiteure sein? Das und mehr diskutiert DJE in der aktuellen Podcast-Folge mit Analyst und Industrie-Experte Damian Reimertz.

» Weiterlesen