Sehr geehrte Damen und Herren,
der CIO der Shareholder Value Management AG, Herr Frank Fischer, wird Ihnen die Anlagestrategie und Philosophie unserer Fonds näher vorstellen und die aktuelle Positionierung erläutern. Darüber hinaus kommentiert er die Entwicklung an den Kapitalmärkten.
Die Shareholder Value Management AG ist ein Value Investor mit dem Fokus auf Nebenwerteaktien. Die Anlagestrategie richtet sich ganz nach den bewährten Prinzipien des Value Investing, dessen Urvater Benjamin Graham ist und in Perfektion vom berühmten Value Investor, Warren Buffett, verkörpert wird.
Sie berät den Frankfurter Aktienfonds für Stiftungen, einen AIF, den PRIMA - Globale Werte, die Share Value Stiftung und die im Entry Standard notierte Shareholder Value Beteiligungen AG bei der Aktienauswahl.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und zahlreichen Fragen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Shareholder Value Management Team
